Vereinsausflug in da Pampa am 06.07.2019 PDF Drucken E-Mail
Samstag, den 06. Juli 2019 um 18:37 Uhr


Wir hatten heute einen super Vereinsausflug in da Pampa.

Gleich nach der Ankunft wurden wir mit köstlichem Frühstück verwöhnt.

Dann nahmen wir in drei Gruppen den Parcours in Angriff.

In dem herrlichen Wald war es angenehm kühl, aber die selektiven Ziele haben uns trotzdem ins Schwitzen gebracht.

Danach gab es köstliches Kesselgulasch und frisch gezapftes Hanfbier.

Vielen Dank an die liebe Familie Trenker und an unsere Vereinsmitglieder, für den schönen Tag.

 

Hier weitere Fotos: Fotoalbum

 


Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 14. Juli 2019 um 16:58 Uhr
 
21. Bogenturnier des SSV-Schattendorf am 22.06.2019 PDF Drucken E-Mail
Sonntag, den 23. Juni 2019 um 07:11 Uhr

 

Heute waren 14 TeilnehmerInnen unseres Vereins beim traditionellen Turnier unserer Bogensportfreunde des SSV Schattendorf.
Im Laufe der Vorbereitungen gab es einen kurzen Regenguss, aber sonst war uns das Wetter den ganzen Tag über hold.
Dank der wechselnden Bewölkung war es nicht so heiß, wie in den letzten Tagen.
So konnten wir den sehr schön gestellten Parcours in und um den ehemaligen Steinbruch richtig genießen.
Nach dem Abgeben der Scorezettel gab es köstliches Essen und Trinken, gemütliches Zusammensein und angeregtes Plauschen mit anderen Freunden des Bogensports.
Bei der anschließenden Preisverleihung haben unsere starken Damen mit zwei ersten und einem dritten Platz den BSC würdig vertreten.

Wir gratulieren allen TeilnehmerInnen und freuen uns schon auf nächstes Jahr in Schattendorf!

 

Hier weitere Fotos: Fotoalbum


 

 

 

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 23. Juni 2019 um 07:38 Uhr
 
5. Weintraubenturnier am 20.06.2019 UBC Schmidatal Thern PDF Drucken E-Mail
Freitag, den 21. Juni 2019 um 18:10 Uhr

 

Am Donnerstagsfeiertag waren 6 Mitglieder des BSC beim Weintraubenturnier in Oberthern beim UBC Schmidatal im Einsatz.
Es wurden 33 Ziele im 3 Pfeilmodus absolviert und der Parcour schlängelte sich durch die Weinberge am Ortsende von Oberthern.
Diesmal war die größte Herausforderung das Wetter - bei strahlendem Sonnenschein und Temperaturen an die 30° musste speziell der Wasserhaushalt im Auge behalten werden. Dank der beiden Laben konnte man sich mit frischen Getränken versorgen und im Schatten etwas abkühlen.
Nach dem Turnier sorgte die Freiwillige Feuerwehr Thern für köstliches Essen à la carte und kühle Getränke im Feuerwehrhaus.
Bei der anschließenden Siegerehrung konnten sich drei unserer Teilnehmerinnen den Preis für den ersten Platz abholen!
Gratulation zu diesem tollen Ergebnis!

 

Hier weitere Fotos: Fotoalbum


 


 

 

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 30. September 2019 um 05:45 Uhr
 
"Gatschpartie" in Trausdorf am 30.05.2019 PDF Drucken E-Mail
Donnerstag, den 30. Mai 2019 um 17:10 Uhr

 

Heute fand das erste Turnier unseres lieben Bogenfreundes und Bogenbauers Toni Weninger auf seinem Parcours in Trausdorf statt.
Leider war uns das Wetter diesmal nicht hold - Dauerregen mit kurzen Pausen und relativ starker Wind machten es allen Teilnehmern schwer, die Ziele zu treffen.
Der Parcours war sehr ambitioniert gestellt - es war auch ein Cloutschuss auf 190 Meter dabei!
Der matschige Boden hat zu einem anstrengendem Turnier über zwei Runden mit je 25 Zielen beigetragen.


Aber wie es bei Bogenschützen so ist, war es trotz der teils widrigen Umstände wieder ein lustiges und spannendes Event mit super Verköstigung durch den Grillverein Trausdorf und Ausschank durch die Benzinbrüder.

Die TeilnehmerInnen unseres Vereins waren wieder sehr erfolgreich - von 12 Gestarteten haben wir 7 Podestplätze eingefahren, davon 5 erste, 1 zweiten und einen dritten Platz!
Toni hat sehr schöne, selbst gestaltete Preise bei der Siegerehrung überreicht.

Herzliche Gratulation allen TeilnehmerInnen zu diesen tollen Leistungen!

Hier weitere Fotos: Fotoalbum


 

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 30. Mai 2019 um 17:19 Uhr
 
1. Turnier in da Pampa am 11.05.2019 PDF Drucken E-Mail
Samstag, den 11. Mai 2019 um 18:18 Uhr

 

Am 11.05.2019 nahmen 6 Mitglieder vom BSC-Siegendorf beim 1. Turnier in da Pampa teil.

Obwohl Regen angesagt wurde, blieb es trocken.

Den Nachmittag genossen wir dort bei strahlendem Sonnenschein.

Der Parcours war sehr interessant Gesteck und ist es wert wieder geschossen zu werden.

Das Turnier war sehr gut organisiert und das Essen und Trinken exzellent.

 

Wir waren wieder sehr erfolgreich.

Von 6 Mitgliedern erzielten wir 7 Preise und wir besetzten die Stockerl Plätze nur mit 1ste Plätze.

 

Wir gratulieren allen Teilnehmern recht herzlich!

 

Hier weitere Fotos: Fotoalbum

 


Zuletzt aktualisiert am Samstag, den 11. Mai 2019 um 18:59 Uhr
 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

Seite 3 von 17