7. Hohenauer 3-Ländereck-Turnier am 04.05.2019 PDF Drucken E-Mail
Samstag, den 04. Mai 2019 um 18:42 Uhr

 

4 Mitglieder haben am 04.05.2019 in Hohenau den BSC-Siegendorf würdig vertreten.

Wir schossen auf 34 3D Tiere.

Die Ziele waren sehr interessant gesteckt und die maximale Entfernung lag bei 27 Meter.

Der Wettergott blieb uns hold und es fing erst nach dem Ende der Runde kurz zum Schütten an.

Wir konnten 2 x Gold (Sabine und Jürgen) und 1 x Silber (Claudia) mit nach Hause nehmen.

Herzliche Gratulation an alle TeilnehmerInnen!

 

Hier weitere Fotos: Fotoalbum



Zuletzt aktualisiert am Montag, den 13. Mai 2019 um 05:04 Uhr
 
1. Turnier des Bogensportvereins Nickelsdorf am 27.04.2019 PDF Drucken E-Mail
Samstag, den 27. April 2019 um 17:28 Uhr

 

8 Mitglieder vom BSC-Siegendorf nahmen am 27.04.2019 beim ersten Turnier in Nickelsdorf teil.

Wir schossen auf 32 3D Tiere in einer 3Pfeil Runde.

4xGold (Sophy, Birgit, Sabine und Jürgen) und 1xSilber (Claudia) konnten wir mit nach Hause nehmen.

Wir gratulieren allen Teilnehmer recht herzlich!

 

Hier weitere Fotos: Fotoalbum



Zuletzt aktualisiert am Montag, den 13. Mai 2019 um 05:12 Uhr
 
Feldturnier BSV Stöttera am 22.04.2019 in Mattersburg PDF Drucken E-Mail
Samstag, den 27. April 2019 um 17:17 Uhr

 

Unser Jürgen hat den BSC-Siegendorf beim Feldturnier am 22.04.2019 in Mattersburg würdig vertreten.

Es wurden in 2 Runden auf jeweils 12 Scheiben mit 3 Pfeilen pro Scheibe geschossen.

Wir gratulieren Jürgen zum erreichten ersten Platz recht herzlich!

 

 

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 13. Mai 2019 um 05:14 Uhr
 
2. Eberhard Amon Gedenkturnier PDF Drucken E-Mail
Samstag, den 13. April 2019 um 19:28 Uhr

 

77 Bogensportfreunde von nah und fern haben unseren Parcours für das heutige 2. Eberhard Amon Gedenkturnier in Angriff genommen.

 

Wir haben 18 Ziele auf dem Gelände der schönen Siegendorfer Puszta verteilt.

Diese wurden in 2 Runden absolviert, die erste als 3 Pfeilrunde und die zweite als Hunterrunde.


Danach gab es köstliches Essen, welches der Grillverein Siegendorf vor Ort zubereitet hat und gemütlichen Ausklang nach der Siegerehrung.


Die Rückmeldungen der SchützInnen waren sehr positiv und wir freuen uns schon auf nächstes Jahr, um wieder viele begeisterte Bogensportfreunde zum zehnjährigen Jubiläum unseres Vereins begrüßen zu dürfen.


Ich bedanke mich bei allen fleißigen HelferInnen und begeisterten TeilnehmerInnen, ohne die
ein solch tolles Event nicht möglich wäre.
Ebenso herzlichen Dank an die Marktgemeinde Siegendorf, die uns das schöne Gelände für unsere Aktivitäten zur Verfügung stellt.


Hier weitere Fotos und die Ergebnislisten: Fotoalbum


 

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 13. Mai 2019 um 05:17 Uhr
 
5. Kreuttaler Frühlingspirsch Turnier am 07.04.2019 PDF Drucken E-Mail
Dienstag, den 09. April 2019 um 05:26 Uhr

 

4 unserer Mitglieder nahmen am 5. Kreuttaler Frühlingspirsch Turnier am 07.04.2019 im Weinviertel teil.

Wir schossen eine 3 Pfeil Runde auf 42 3D Tiere.

Wir erreichten 1mal Gold (Birgit) und 1mal Silber (Claudia).

Allen Teilnehmern gratulieren wir recht herzlich.

 

Hier weitere Fotos: Fotoalbum



Zuletzt aktualisiert am Montag, den 13. Mai 2019 um 05:19 Uhr
 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

Seite 7 von 20