Spechtschießen in Wiesmath am 31.08.2019 PDF Drucken E-Mail
Freitag, den 30. August 2019 um 05:08 Uhr

 

Am strahlend sonnigen und schwülen Samstag nahmen 5 Vereinsmitglieder am mittlerweile traditionellen Spechtturnier bei Anton Schuh in der Hölle in Wiesmath teil.

Es gab dreizehn Ziele, die allesamt die Größe und Form eines Spechts hatten.

Zwei davon waren aus Metall mit einem Loch in der Mitte, sodass man gleich hören konnte, ob man getroffen hat

 

Hier weitere Fotos: Fotoalbum

 


 

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 30. September 2019 um 05:30 Uhr
 
Vereinsausflug 2019 des BSC in Dorfstetten PDF Drucken E-Mail
Freitag, den 30. August 2019 um 04:55 Uhr

 

Dieses Jahr nutzten wir wieder das verlängerte Wochenende rund um den 15.08. für unseren alljährlich stattfindenden Vereinsausflug. Zu zwölft waren wir von Donnerstag bis Sonntag im Angerhof im südlichen Waldviertel einquartiert und wurden mit köstlichem Essen und Trinken verwöhnt. Direkt beim Angerhof befindet sich ein Parcours mit 42 Zielen und im nahegelegenen Yspertal ein weiterer mit 32 Zielen. So hatten wir jeden Tag die Qual der Wahl, wo wir bei angenehmen Temperaturen die wunderschön angelegten Parcours bestreiten sollen. Wir freuen uns schon auf 2020 und sind schon gespannt, wo es uns im Jahr unseres Vereinsjubiläums hin verschlagen wird.

Hier weitere Fotos: Fotoalbum

 


 

 
Weningers 2. Punktejagd am 10.08..2019 in Trausdorf PDF Drucken E-Mail
Samstag, den 10. August 2019 um 18:22 Uhr

 

4 Mitglieder vom BSC-Siegendorf nahmen heute beim Turnier von unserem Bogenbauer und lieben Bogensport Freund, Tony Weninger, in Trausdorf teil.

Gemütlich und entspannt schossen wir bei traumhaften Wetter auf 30 3D-Tiere.

Der Parcours war interessant gesteckt und als Verpflegung gab es eine leckere Jause.

Wieder waren wir sehr erfolgreich mit 3 Stockerlplätzen (1xGold und 2xSilber).

Wir gratulieren allen TeilnehmerInnen recht Herzlich!

 

Hier weitere Fotos: Fotoalbum


 

 

 

Zuletzt aktualisiert am Samstag, den 10. August 2019 um 20:36 Uhr
 
Weningers 1. Punktejagd am 20.07.2019 in Trausdorf PDF Drucken E-Mail
Samstag, den 20. Juli 2019 um 21:36 Uhr

 

4 Mitglieder vom BSC-Siegendorf nahmen heute beim Turnier von unserem Bogenbauer und lieben Bogensport Freund, Tony Weninger, in Trausdorf teil.

Gemütlich und entspannt schossen wir bei traumhaften Wetter auf 30 3D-Tiere.

Der Parcours war interessant gesteckt und als Verpflegung gab es eine leckere Jause.

Wieder waren wir sehr erfolgreich und konnten 3 Stockerlplätze erschießen (2 x Gold und 1 x Bronze).

Wir gratulieren allen TeilnehmerInnen recht Herzlich!

 

Hier weitere Fotos: Fotoalbum


 

 

 

Zuletzt aktualisiert am Samstag, den 20. Juli 2019 um 22:07 Uhr
 
2tages Turnier in Gresten vom 13.07. bis 14.07.2019 PDF Drucken E-Mail
Sonntag, den 14. Juli 2019 um 16:56 Uhr

 

Gestern Samstag starteten 4 unserer Vereinsmitglieder zum 2tages Turnier in Gresten.

Dieses mal war uns das Wetter nicht hold...

Am Samstag schossen wir bei strömenden Regen auf 34-3D Ziele.

Sonntags blieben wir zwar trocken, aber der Matsch war natürlich noch vorhanden.

Der Parcours war extrem herausfordernd gesteckt ... Hauptsächlich Weitschüsse und doch steil zum Gehen.

Von 4 teilnehmenden Mitgliedern haben wir 2xGold und 2xBronze mit nach Hause genommen.

Wir gratulieren allen TeilnehmerInnen recht herzlich!

 

Hier weitere Fotos: Fotoalbum


 

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 14. Juli 2019 um 17:46 Uhr
 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

Seite 2 von 17