Hölle 13 Turnier, Wiesmath PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Administrator   
Dienstag, den 05. Mai 2015 um 08:31 Uhr

02.05.2015 – Hölle in Wiesmath, NÖ

Endlich ist es wieder soweit, die Hölle bzw. der „Teufel“ Schuh Toni ruft wieder!
Und wie er gerufen hat, wie in alten Tagen. Seit 2012 war es kalt in der Hölle aber Heute sind 132 Schützinnen und Schützen dem Ruf des „Höllenmeisters“ gefolgt.

Obwohl das Wetter alles andere als einladend ist. Um 05:00 Uhr regnet es bei uns in Siegendorf noch und wechselhaft wird in Folge der ganze Tag. Von Sonne über Wind und leichter Regen ist alles dabei – „Höllenwetter“ eben.

Um 07:15 Uhr machen sich Sarah, Sabine, Reini, Düsi, Manfred, Joachim und ich auf den Weg nach Wiesmath um an der Veranstaltung teilzunehmen.
10:45 Uhr – es ist so weit, dass Turnier wird gestartet und die 132 Teilnehmer machen sich auf den Weg um Ihr Bestes zu geben.

Die 30 Ziele sind teilweise selektiv gestellt, wären wir nicht schon dort, hätte ich Toni am liebsten in die Hölle geschickt.
Besonders in Erinnerung bleibt mir die Hypnosescheibe – danach habe ich gar nicht mehr getroffen.

Spaß beiseite, es ist wieder eine gelungene Veranstaltung die Toni und Seine Helfer auf die Beine stellen. Danke Du alter „Höllenhund“!

Und so können sich auch die Platzierungen die wir für den B.S.C. belegen sehen lassen.

1. Galler Joachim LB 512 Punkte schießt für Mattersburg
1. Rechtberger Jürgen CO 552 Punkte ebenfalls für Mattersburg
3. Haindl Sabine SB 402 Punkte
6. Zemljak Sarah SB 322 Punkte
6. Lehner Reinhard LB 460 Punkte
8. Amon Eberhard LB 436 Punkte
13. Szorger Manfred LB 308 Punkte
16. Markovits  Daniel IB 444 Punkte


Ich gratuliere Meinen Mitgliedern zu dieser hervorragenden Leistung!

Liebe Grüße
der "Steppengorilla"

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 05. Mai 2015 um 08:35 Uhr