Besuch beim "EISERNEN" PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Administrator   
Freitag, den 15. Mai 2015 um 06:27 Uhr

14.05.2015Heute statten Sabine, Joachim und ich unserem Mitglied Günther einen Besuch ab.

Wie bekannt, hat Günther beim Turnier in Poppendorf einen Wadenbeinbruch erlitten. Und obwohl Ihm diese Verletzung Schmerzen bereitet, schießt er dieses Turnier zu Ende.
6 Wochen Gips und anschließend Reha sind die Folgen.

Die Idee, Günther mit einem eisernen Pfeil (ob seines eisernen Willens) zu entschädigen, reift in unseren kranken Köpfen. Aber woher nehmen?
Wie es der Zufall will, werden beim Turnier in Wiesmath für die ersten drei Plätze eben solche verliehen. Und als Parschisek Alex von Günthers Leistung hört, erklärt er sich sofort bereit, seinen 1. Platz in Form eines eisernen Pfeils zu Verfügung zu stellen.

Mit diesem Pfeil und einer Urkunde besuchen wir heute Günther, um Ihm beides zu überreichen. Nebenbei erhält er mit heutigem Datum den Beinamen „Der Eiserne“.

Deine Freunde vom Verein wünschen Dir baldige Besserung lieber Günther. 


Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 15. Mai 2015 um 06:30 Uhr