2. Eberhard Amon Gedenkturnier PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Administrator   
Samstag, den 13. April 2019 um 19:28 Uhr

 

77 Bogensportfreunde von nah und fern haben unseren Parcours für das heutige 2. Eberhard Amon Gedenkturnier in Angriff genommen.

 

Wir haben 18 Ziele auf dem Gelände der schönen Siegendorfer Puszta verteilt.

Diese wurden in 2 Runden absolviert, die erste als 3 Pfeilrunde und die zweite als Hunterrunde.


Danach gab es köstliches Essen, welches der Grillverein Siegendorf vor Ort zubereitet hat und gemütlichen Ausklang nach der Siegerehrung.


Die Rückmeldungen der SchützInnen waren sehr positiv und wir freuen uns schon auf nächstes Jahr, um wieder viele begeisterte Bogensportfreunde zum zehnjährigen Jubiläum unseres Vereins begrüßen zu dürfen.


Ich bedanke mich bei allen fleißigen HelferInnen und begeisterten TeilnehmerInnen, ohne die
ein solch tolles Event nicht möglich wäre.
Ebenso herzlichen Dank an die Marktgemeinde Siegendorf, die uns das schöne Gelände für unsere Aktivitäten zur Verfügung stellt.


Hier weitere Fotos und die Ergebnislisten: Fotoalbum


 

 

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 14. April 2019 um 12:56 Uhr