5. Weintraubenturnier am 20.06.2019 UBC Schmidatal Thern PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Administrator   
Freitag, den 21. Juni 2019 um 18:10 Uhr

 

Am Donnerstagsfeiertag waren 6 Mitglieder des BSC beim Weintraubenturnier in Oberthern beim UBC Schmidatal im Einsatz.
Es wurden 33 Ziele im 3 Pfeilmodus absolviert und der Parcour schlängelte sich durch die Weinberge am Ortsende von Oberthern.
Diesmal war die größte Herausforderung das Wetter - bei strahlendem Sonnenschein und Temperaturen an die 30° musste speziell der Wasserhaushalt im Auge behalten werden. Dank der beiden Laben konnte man sich mit frischen Getränken versorgen und im Schatten etwas abkühlen.
Nach dem Turnier sorgte die Freiwillige Feuerwehr Thern für köstliches Essen à la carte und kühle Getränke im Feuerwehrhaus.
Bei der anschließenden Siegerehrung konnten sich drei unserer Teilnehmerinnen den Preis für den ersten Platz abholen!
Gratulation zu diesem tollen Ergebnis!

 

Hier weitere Fotos: Fotoalbum


 


 

 

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 30. September 2019 um 05:45 Uhr