21. Bogenturnier des SSV-Schattendorf am 22.06.2019 PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Administrator   
Sonntag, den 23. Juni 2019 um 07:11 Uhr

 

Heute waren 14 TeilnehmerInnen unseres Vereins beim traditionellen Turnier unserer Bogensportfreunde des SSV Schattendorf.
Im Laufe der Vorbereitungen gab es einen kurzen Regenguss, aber sonst war uns das Wetter den ganzen Tag über hold.
Dank der wechselnden Bewölkung war es nicht so heiß, wie in den letzten Tagen.
So konnten wir den sehr schön gestellten Parcours in und um den ehemaligen Steinbruch richtig genießen.
Nach dem Abgeben der Scorezettel gab es köstliches Essen und Trinken, gemütliches Zusammensein und angeregtes Plauschen mit anderen Freunden des Bogensports.
Bei der anschließenden Preisverleihung haben unsere starken Damen mit zwei ersten und einem dritten Platz den BSC würdig vertreten.

Wir gratulieren allen TeilnehmerInnen und freuen uns schon auf nächstes Jahr in Schattendorf!

 

Hier weitere Fotos: Fotoalbum


 

 

 

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 23. Juni 2019 um 07:38 Uhr