Vereins-News Jänner 2015 PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Administrator   
Montag, den 12. Januar 2015 um 09:36 Uhr

Seit dem letzten Eintrag auf dieser Seite,  ist wieder einiges passiert.


25. Oktober 2014
– Halloweenturnier in Mattersburg


Bei diesem traditionsreichen Turnier ist der B.S.C. durch 6 Mitglieder vertreten.
Teilnehmerfeld insgesamt – ca.100 Personen.
Platzierung der B.S.C. Mitglieder:

1. Haindl Sabine - SB Damen
4. Zemljak Sarah  -  SB Damen
1. Haindl Emil  -  LB Jugend
1. Lenz Daniel  -  IB Jugend
3. Stadlmann Günther  -  IB mit Pfeilauflage Herren
11. Amon Eberhard  -  LB Herren

Gratulation an meine Mitglieder!


06. Dezember 2014
– Weihnachtsfeier beim Charly

So viele Mitglieder samt Angehöriger durfte ich bei der Weihnachtsfeier noch nie begrüßen.
25 Personen haben den Weg zum „Charly“ gefunden und wurden mit Gutem Essen und schönem Ambiente belohnt.
Zwischendurch gab es eine Foto Show über das abgelaufene Jahr zur Entspannung.

Vielen Dank für Euer Kommen.



13. Dezember 2014
– Christbaumschießen in Mattersburg

Auch dieses Turnier, bei dem  63 Teilnehmer gezählt werden, hat mittlerweile schon Tradition.
Zum ersten Mal wird von den Organisatoren heuer die Umrechnungstabelle angewandt.
Der B.S.C. ist durch 6 Mitglieder vertreten.

Die Platzierungen meiner Mitglieder:
5. Zemljak Sarah
5. Hafner Christiane
5. Amon Eberhard
34. Gollubits Christian
36. Szorger Manfred
38. Stadlmann Günther

Obwohl dieses Mal kein Christbaum nach Siegendorf geht, Beglückwünsche ich Euch zu dieser Leistung.



20. Dezember 2014
– Advent im Dorf

Bei fast sommerlichen Temperaturen wird „Advent im Dorf“ unter Mithilfe des Darts – und Fotoclub abgehalten.
Das milde Wetter trägt auch dazu bei, dass wieder zahlreiche Gäste zu dieser Veranstaltung kommen, um bei Glühwein, Eierspeisbrot usw. die „Lebende Krippe“ zu bestaunen.

Abermals ein toller Erfolg für Veranstalter, Mitwirkende und Besucher.
Großen Dank an meine Mitglieder, die unseren Verein durch Ihre Hilfe und Ihren Besuch unterstützt haben.


Ich möchte mich hier noch einmal bei meinen Mitgliedern für das erfolgreiche Jahr 2014 bedanken.
Für das Jahr 2015 wünsche ich Euch und Euren Lieben viel Gesundheit und Erfolg im privaten sowie beruflichen Leben.





01. Jänner 2015
– Neues Mitglied

Jürgen Rechtberger hat um die „Doppelstaatsbürgerschaft“ angefragt. Neben Mattersburg ist er nun auch neues Mitglied beim B.S.C.
Servus Jürgen, wir freuen uns über Deine Entscheidung. Du bist eine Bereicherung für den Verein.



03. Jänner 2015
– Römerhöhlenturnier in Leibnitz

Leider fällt dieser Termin mit dem Turnier in Farad ( Ungarn ) zusammen. Da wir uns bereits im Sommer für das Römerhöhlenturnier angemeldet haben, müssen wir Ungarn dieses Mal auslassen.
254 Starter sind bei dem Turnier in der Südsteiermark anwesend, darunter 2 vom B.S.C.
Da diese Veranstaltung über 2 Tage geht, reisen Joachim und ich schon am Freitag an um mit vollem Elan am Samstag in das Turnier starten zu können.

Es wird ein schwieriges aber schönes Turnier und abermals kann unser Verein überzeugen.
Joachim wird bei den LB Herren Allgemein 2. und ich belege bei den LB Herren Senioren den 1. Platz.

Leibnitz, wir kommen wieder!





10. Jänner 2015
– 25. Hallenturnier Wr. Neustadt, 16. Bgld. Landesmeisterschaft

Wahrscheinlich aus Neugierde haben sich Joachim, Reini und Düsi entschlossen, an dieser Veranstaltung teilzunehmen.
Ich dagegen habe mich entschlossen, heute zu Hause zu bleiben. Denkste!

Um die Mittagszeit telefoniere ich mit den Schützen vom Verein, um in Erfahrung zu bringen, wie es Ihnen geht.
Zu diesem Zeitpunkt hatte ich eigentlich vor, Sie am Nachmittag zu besuchen um Sie zu unterstützen.
Als ich bei diesem Telefonat erfuhr, dass noch ein Platz frei ist, brauchte es nicht viel Überredungskunst. Ich nehme meinen Bogen und startete nach Wr. Neustadt.
Guat woar’s!

Mit 3 Landesmeistertitel und einen hervorragenden 3. Platz kommen wir heim!

Landesmeister FITA – Scheibe  LB Herren Allgemein - Galler Joachim
3. Platz FITA – Scheibe LB Herren Allgemein - Lehner Reinhard
Landesmeister FITA – Scheibe  IB Herren Allgemein -  Markovits Daniel
Landesmeister FITA – Scheibe  LB Herren Senioren  -  Amon Eberhard

Glückwunsch von meiner Seite an die Schützen, viel besser kann man nicht in die Saison starten!
Vielen Dank auch an unsere Schlachtenbummler Sabine, Jürgen und Stefan, ohne eure Unterstützung wäre es um ein Vielfaches schwieriger gewesen.


So, des woar’s wiederamoil.
Bis zum nächsten Mal und viel Spaß beim Lesen.


Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 13. Januar 2015 um 13:17 Uhr