Turnier-News Juli/August 2014 PDF Drucken E-Mail
Dienstag, den 19. August 2014 um 11:29 Uhr

05. Juli 2014  –  WA-3D–Trophy in Luftenberg, OÖ

Dieses Mal sind Joachim und ich bei diesem zur WA Trophy zählenden Turnier in Oberösterreich mit von der Partie. 
Insbesondere Joachim kann wieder mit einem 2.Platz bei den LB – Herren Allgemein aufzeigen. Er ist eben, dass muss neidlos anerkannt werden, unser verlässlichster Schütze! 
Eurem Obmann ergeht es heute nicht so gut, er erzielt den 14. Platz bei den IB – Senioren 1.


06. Juli 2014 – Sternturnier in Graz, STMK

Nach dem gestrigen Alleingang von Joachim und mir in OÖ, dürfen wir heute Reinhard in unserer Mitte begrüßen. 
Aus der Landeshauptstadt Graz nehmen wir einen 3. und 4. Platz durch Joachim und Reinhard, weiteres einen 6. Platz durch mich mit ins Burgenland.
Zu dem Parcours in Graz sei noch zu sagen, dass ich verwundert bin, auf kleinsten Raum in einer Großstadt so ein Turnier auf die Beine zustellen. 
Hut ab an die Veranstalter, ein gelungener Event!


09. August 2014 – Burgenländische Landesmeisterschaft in Poppendorf

Vor 2 Jahren führte uns der Vereinsausflug auf dem Krumphof nach Poppendorf und wir erlebten 3 Wunderschöne Tage im Südburgenland.
Heute sind 6 Mitglieder unseres Vereins bei Josef und Ollie, um bei der LM Medaillen zu ergattern. 
Dieter und Jonas sind schon gestern am späten Nachmittag angereist, der Rest, Sarah, Sabine, Joachim und ich steigen um 05:30 Uhr ins Auto, um an der LM teilzunehmen.
Es ist heiß, sehr heiß sogar! Am Nachmittag erreichen die Temperaturen an die 33 Grad. Vielleicht auch ein Grund, warum relativ wenige Teilnehmer anwesend sind. 
Wahrscheinlich hat es der Rest vorgezogen, an einem kühlen See oder Schattenplatz den heutigen Tag zu verbringen. 
Nichts desto Trotz werden laut Veranstalter 50 Schützinnen und Schützen bei der LM begrüßt. 100 weitere Teilnehmer nehmen nach Aussage von Josef am gleichzeitig zur LM stattfindenden Sommerturnier des Krumphof teil.

Ich weiß eigentlich nicht mehr wie ich es zu Papier bringen soll, da ich mich beim schreiben ungern wiederhole, aber auch heute muss ich über hervorragende Platzierungen berichten! 
Wie schon erwähnt, nehmen 6 Mitglieder des B.S.C. Siegendorf an der Landesmeisterschaft teil und bringen 3x Gold und 2x Silber mit nach Hause! 
Anm. des Obmann: Wenn die bisherigen, in den letzten 3 Jahren erzielten Medaillen echtes Edelmetall wären und eingeschmolzen würden, erlasse ich euch den Mitgliedsbeitrag auf Lebzeiten.
Obwohl das ein Wunschgedanke bleiben wird, bin ich trotzdem Stolz auf euch! Ach ja, noch eines, Sekt gibt es  nächstes Mal keinen! Des kummt ma zu teuer!

Die Platzierungen im Einzelnen:
LM – Primitivbogen Damen Allgemein : ZEMLJAK Sarah
LM – Langbogen Herren Allgemein : GALLER Joachim
LM – Instinktivbogen Herren Veteranen : AMON Eberhard
Vize – Selfbogen Damen Allgemein : HAINDL Sabine
Vize – Instinktivbogen Schüler : IVANCSITS Jonas
6. Pl. – Langbogen Herren Allgemein : IVANCSITS Dieter


Gratulation an meine Schützinnen und Schützen für diese außergewöhnlichen Leistungen!
Gratulation auch an das Gesamte Team vom Krumphof, es war eine gelungene Landesmeisterschaft!

Die Glorreichen 6 (der 7. links unten hat leider kein Equipment mitgehabt):



Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 19. August 2014 um 11:47 Uhr
 
<< Start < Zurück 11 12 13 14 15 16 17 18 Weiter > Ende >>

Seite 18 von 18